Liga antrat, spielte er in zahlreichen Vorbereitungs- und Zweitliga-Spielen gegen Schwaig, sondern auch in seiner ersten Zeit beim VC Eltmann. "Es waren immer heiße Spiele. Man kennt sich untereinander, kennt die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler, und trotzdem sind es immer äußerst spannende Spiele, bei denen alle bis zum letzten Punkt alles geben", sagt Engel weiter.
Die Zuschauer können sich also auf eine Partie freuen, in der Emotionen und spannende Ballwechsel vorprogrammiert sind.
Auch einige altbekannte Gesichter werden die Fans auf Seiten der Gäste zu sehen bekommen. Mit Marko Knauer, Frank Meyer und Christian Schwabe stehen unter anderem zwei Spieler beim SV Schwaig im Team, die in Eltmann in der Jugend und auch im Herrenbereich für Erfolge sorgten. Yannick Klement und Tobias Prucker waren ebenfalls zweitweise in der A-Jugend des VC Eschenbacher Eltmann aktiv.