Neuwahlen standen an bei der Jahreshauptversammlung des 1. FCN Fanclub Ellertal Litzendorf.

Nach einem kurzen Rückblick durch die Zweite orsitzende Maria Müller, die auch den aktuellen Mitgliederstand von 72 Clubfans mitteilte, erfolgten die Neuwahlen. Nach einstimmigem Beschluss aller anwesenden Mitglieder wurde die Wahl per Akklamation durchgeführt. Als neuer Erster Vorsitzender wurde Franz Thieret einstimmig gewählt. Maria Müller bleibt Stellvertreterin, Günther Barthelmes ist weiterhin als Kassier tätig. Christian Stadter übernimmt das Amt des Schriftführers, Pfarrer Marianus Schramm unterstützt wie bisher den Vorstand als Beisitzer, ergänzend mit Manfred Thieret und Rainer Dütsch. Die Kassenprüfung erfolgt durch Sebastian Götz und Nico Stadter. Maria Müller und Marianus Schramm bedankten sich auch im Namen des Vorstandes nochmals bei dem scheidenden Vorsitzenden Gerdi Dietrich für seine geleistete Arbeit und sein Engagement in den vergangenen Jahren. red