In der A-6 fanden gestern nur sechs Spiele statt. Die Partie FC Welitsch - SG Lauenstein wurde abgesagt und wird am kommenden Freitag, 9. September, um 17.45 Uhr nachgeholt.

SV Friesen III -
FC Stockheim 2:3 (0:1)

Der SVF ließ zunächst den Ball in den eigenen Reihen laufen, jedoch fehlte die Zielstrebigkeit. Die Gäste versuchten, schnell zum Abschluss zu kommen und hatten mit ihrer ersten Torchance gleich zum Erfolg. Florian Scherer spielte einen Steilpass auf Daniel Schröder, der den Ball am herauseilenden SV-Torhüter vorbei zum 0:1 ins Netz schob. Die Heimelf verlor nun etwas die Sicherheit im Aufbauspiel und leistete sich zu viele Fehler.
Nach dem Wechsel drückte der SV auf den Ausgleich und hatte Chancen durch Assion und Staufer, wurde jetzt aber immer öfters ausgekontert. Olaf Renk erzielte im Zusammenspiel mit Felix Schwabe das 0:2. Das 0:3 markierte Blinzler nach einer Ecke per Kopf.