In den Kreisklassen 1 und 2 steht der zweite Spieltag an. Zwei Vereine aus dem Kreis Kronach sind am Sonntag (15 Uhr) im Einsatz. Der VfR Schneckenlohe spielt um 18 Uhr in Cortendorf, der TSV Küps schon am Samstag.


Kreisklasse 2

TSV Küps - TSV Staffelstein II
Der Saisonauftakt war aus Küpser Sicht vollauf gelungen, was man von den Staffelsteinern nicht behaupten kann. Was die Ergebnisse wert waren, wird sich heute um 15 Uhr zeigen, wenn die Küpser ihren zweiten Sieg feiern wollen.

FC Altenkunstadt/W. -
SSV Oberlangenstadt

Der SSV ist in den Startlöchern hängen geblieben, während der Neuling aus Altenkunstadt auswärts einen deutlichen Sieg verbucht hat. Für die Oberlangenstadter ist also Vorsicht geboten.

Adler Weidhausen -
SV Fischbach

Dass dem SV Fischbach eine alles andere als einfache Saison bevorsteht, hat sich schon in Küps gezeigt. Auch in ihrem zweiten Spiel muss die Truppe von Werner Ströhlein auswärts antreten. In Weidhausen werden die Trauben ebenfalls hoch hängen.


Kreisklasse 1

FC Mitwitz II - TSV Grub a.F.
Die Mitwitzer Reserve wird morgen alles dran setzen, den Fehlstart in Ebersdorf wieder auszubügeln. Schließlich will der FC heuer wieder um den Aufstieg mitspielen. Das Vorspiel der "Dritten" wird um 13 Uhr angepfiffen. han