Es ist noch nicht lange her, da sorgten zwei musikalisch außerordentlich begabte Herren für eine kleine Sensation in den deutschen Hitlisten: Auf Anhieb eroberten Freddy und Martin - namentlich bekannt als das Duo Fantasy - Platz eins der deutschen Albumcharts. Inzwischen sind Fntasy ein fester Garant für ausverkaufte Konzerthallen und erfolgreiche TV-Sendungen. Am Samstag, 17. September, um 19.30 Uhr gastiert das Duo in der Bamberger Konzerthalle. Niemand anderer als Dieter Bohlen übernahm für "Freudensprünge", das neue Album der Hit-Combo, die Produktion. Freddy: "Als Jungen haben wir beide immer Modern Talking gehört. Damals habe ich noch davon geträumt, einmal auf der Bühne zu stehen und zu singen. Mit einem Titan wie Dieter Bohlen auch noch im Studio zu arbeiten - das ist einfach der Wahnsinn!"
Karten sind erhältlich unter anderem in den Geschäftsstellen und Servicepoints der Mediengruppe Oberfranken sowie im Internet unter der Adresse www.tickets.infranken.de. red