2016 ist ein ganz besonderes Jahr. Fans der Rockgruppe Queen wissen warum: Queen-Sänger Freddie Mercury würde im September seinen 70. Geburtstag feiern.
"Für uns ist dies Anlass genug, unsere erfolgreiche Tribute Show "Forever Queen performed by QueenMania" noch spektakulärer und noch detailverliebter zu präsentieren", so Michael Noll, Inhaber der veranstaltenden Reset Production. Die anstehende Jubiläumstour macht am 5. Februar auch Station in der Heroldsbacher Hirtenbachhalle. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.
Karten gibt es zum Preis von 29,90 Euro beim Fränkischen Tag.


"Monumentaler Sound"

"Die Band besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten Queen-Fans", schreibt der Veranstalter in einer Pressemitteilung.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und Queen fulminant wiederaufleben. "Das Konzert bringt den monumentalen Sound von Queen in Perfektion zurück auf die Bühne", verspricht der Veranstalter in seiner Pressemitteilung. red