Die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Bamberg-Gartenstadt stand unter dem Motto "Very British". Hierzu lud der Verband seine Mitglieder in den Kunigundensaal ein. Auch Ehrungen langjähriger Mitglieder standen auf dem Programm.

Helga Dreßel und Brigitte Lang wurden für 25 Jahre, Christine Linsner für 30 Jahre geehrt. Reinhold Müller, Thomas Burkard, Georg Bogensperger, Gerhard Kretschmar, Edda Leineweber und Reinhold Zoeke erhielten eine Auszeichnung für 40 Jahre Mitgliedschaft. Für 50 Jahre wurde die Verbandstreue seitens Hans de With und Friedrich Scharf gewürdigt. Die Urkunden und die Ehrennadeln überreichten Kreisgeschäftsführerin Udja Holschuh und die Vorsitzende Ingeborg König-Fischer.

Auch vier Vorstandsmitglieder erhielten für ihre fünfjährige Mitarbeit eine Ehrung. Dies sind der Kassier Thomas Fischer, die Vertreterin der Frauen Anna Fleischmann, die Schriftführerin Ingrid Güntner und die Beisitzerin Monika Wagner.

Ingeborg Frey nahm die Anwesenden mit auf eine Reise durch englische Traumlandschaften. red