Bei "Fast & Furious 9" übernahm Justin Lin die Regie, der bereits für die Teile drei bis sechs der Serie verantwortlich war und maßgeblich dazu beigetragen hat, sie zu einem weltweiten Blockbuster-Phänomen zu machen. Die wieder von atemberaubenden Actionszenen vorangetriebene Story führt rund um den Globus.

Utopolis Multiplex

Neu: Fast & Furious 9: Dom Toretto (Vin Diesel) ist abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob (John Cena) (143 Minuten; frei ab 12 Jahre; täglich um 16, 19.30 19.50 Uhr).

Black Widow 3D: Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) alias Black Widow ficht ihren letzten spektakulären Kampf aus (134 Minuten; frei ab 12 Jahre; täglich um 16.10, 19.30 und 20 Uhr). - Die Croods II - Alles auf Anfang: Die Croods treffen auf ihre größte Herausforderung - eine andere Familie, die anscheinend in der Evolution schon ein paar Stufen weiter ist (96 Minuten; frei ab 0 Jahre; täglich um 16.40 und 19.30 Uhr). - Godzilla vs. Kong 3D: Die mythischen Gegner liefern sich einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht (114 Minuten; frei ab 12 Jahre; täglich um 16.20 und 20.20 Uhr). - Peter Hase II - Ein Hase macht sich vom Acker: Peter Hase lässt sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens ein (94 Minuten; frei ab 0 Jahre; täglich um 16.20 und 17 Uhr). - Nobody: Der passive Niemand Hutch Mansell (Bob Odenkir) muss plötzlich seine Familie verteidigen (93 Minuten; frei ab 16 Jahre; täglich um 20.20 Uhr). A quiet Place II: Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern gezwungen, sich auf den Weg in das Unbekannte zu machen (97 Minuten; frei ab 16 Jahre; täglich um 20.20 Uhr). - Catweazle: Der kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), hat sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert (96 Minuten; frei ab 0 Jahre; täglich um 17 Uhr). - Conjuring 3: Im Banne des Teufels: Einer der aufsehenerregendsten Fälle vom paranormalen Ermittler Ed (Patrick Wilson) beginnt mit dem Kampf um die Seele eines kleinen Jungen (112 Minuten; frei ab 16 Jahre, täglich um 20.20 Uhr).

Wie läuft es im Kino?

Alle Abstands- und Hygieneregeln, die momentan im Kino gelten, findet man aktuell auf der Kinohomepage

www.utopolis-coburg.de. red