Mit einem feierlichen Gottesdienst wurden die neuen Gemeindeteam-Mitglieder Sandra Blum und Katharina Helfrich in Thulba begrüßt. Die scheidenden Mitglieder Stefanie Mock, Bettina Müller, Christa Kus und Dagmar Kilchert, die leider alle nicht anwesend sein konnten, wurden im Gebet und in der Ansprache dankend mit eingeschlossen.

Bei der konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderats wurde Doris Leuner als Vorsitzende im Amt bestätigt, Gudrun Werner wird nun das Amt als Stellvertreterin wahrnehmen. Weiterhin dabei ist Gabi Schmitt. Direkte Ansprechpartnerinnen für Frankenbrunn bleiben Petra Büchner und Claudia Vorndran.

Bettina Müller und Stefanie Mock waren acht Jahre lang ehrenamtlich im Pfarrgemeinderat tätig und betreuten die Ministranten in Thulba und Reith. Dagmar Kilchert und Christa Kus haben vier Jahre lang den Pfarrgemeinderat unterstützt. red