Kreis Lichtenfels — Ein Torfestival gab es bei der Begegnung zwischen dem VfB Neuensee und dem SV Weidach in der Fußball-A-Klasse 2 Lichtenfels (5:5). In der A-Klasse 1 Kronach sicherte sich der FSV Ziegelerden mit einem Sieg gegen Kirchlein die Meisterschaft.

A-Klasse 2 Lichtenfels

VfB Neuensee -
SV Weidach 5:5

Nach zehn Minuten stand es durch Ruggaber 0:1, nach weiteren zehn Minuten fiel der Ausgleich druch Herbst. Nach der Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse: Der VfB ging durch Herbst wieder in Führung (46.), zwei Minuten später glich Ruggaber wieder aus. In der 55.Minute das 2:3 durch Ruggaber per Elfmeter, in der 60. Minute das 2:4 durch Wirsing, Reiter erzielte dann das 3:4. In der 88.Minute zog der Gast durch Kibe auf 5:3 davon. Durch einen Handelfmeter und einen Foulelfmeter, jeweils durch Dinkel, war der VfB-Punktgewinn perfekt.