Kreis Haßberge — Der ASC Eyrichshof ist in der Fußball-Kreisklasse Itzgrund nicht zu stoppen und ließ der SpVgg Eicha II mit 7:1 keine Chance. Auch die Spfr. Unterpreppach holten sich einen Dreier mit 3:2 gegen den TSV Staffelstein II.

TV Ebern II -
DJK/FC Seßlach 1:5

Die "Turner" konnten in keiner Phase an die Leistungen der letzten Spieltage anknüpfen, so dass die Gäste, die sich gegenüber dem Freitag steigerten, vollauf verdient gewannen. Doch den ersten Treffer erzielten die Hausherren nach sieben Minuten durch Stastny. Ein Doppelschlag durch Opel und Gera (35., 38.) wendete das Blatt. Wer meinte, dass sich die Gastgeber nach dem Wechsel zu steigern wissen, hatte sich schwer getäuscht. Seßlach kontrollierte die Begegnung und schraubt das Ergebnis nach Toren von Gera (2) und Ois auf 5:1.
Spfr.