Dieser Tage feierte Kunigunda Mahr ihren 90. Geburtstag. Trotz des hohen Alters ist sie noch körperlich fit und erfreut sich zudem großer Beliebtheit in Teuschnitz. Mit ihrem Mann Robert hatte sie sechs Kinder. Mittlerweile ist die Familie um elf Enkel, zehn Urenkel und einen UrurEnkel angewachsen und die Nachkommen sind der ganze Stolz des Geburtstagskindes. Alle waren natürlich gekommen, um der Jubilarin an ihrem Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche auszusprechen und ihr zu danken für alles, was sie für die Familie geleistet hat. Gearbeitet hatte Kunigunda Mahr zuletzt bei der Firma Rebhan.


Viele Gratulanten

Neben weiteren Verwandten, Bekannten und Nachbarn gratulierten auch die Bürgermeisterin Gabriele Weber, Dekan Detlef Pötzl und der Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Teuschnitz, Uwe Pfadenhauer. Sie wünschten ihr vor vor allem bei bester Gesundheit noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familienangehörigen. ph