Sand — Die Gegner des FC Sand in der Fußball-Bayernliga Nord stehen nun auch offiziell fest. Der Spielausschuss des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat die beiden Bayernligen für die Saison 2015/16 eingeteilt.
In der Bayernliga Nord und Süd gehen jeweils 18 Vereine an den Start. "Wir haben in der neuen Spielzeit wieder zwei starke und aus meiner Sicht auch ausgeglichene Bayernligen", erklärt Verbands-Spielleiter Josef Janker.

FC Sand bei Eröffnungsspiel

Saisonbeginn ist am Wochenende 17. bis 19. Juli. Der FC Sand ist voraussichtlich beim Eröffnungsspiel im Einsatz und am 17. Juli zu Gast beim TSV Großbardorf. Dies jedenfalls hat der ehemalige Regionalligist aus dem Grabfeld mitgeteilt. Eine offizielle Bestätigung durch den Verband gibt es noch nicht. Der letzte Spieltag findet am 21. Mai 2016 statt.