Sand — Die Freien Sander Bürger haben ihre Führungsmannschaft gewählt. Dabei wurde Vorsitzender Jörg Kümmel im Amt bestätigt, wie die Gruppe der Freien Wähler in Sand bestätigte.
"Ich freue mich besonders, dass bei uns auch junge Menschen bereit sind, Verantwortung zu übernehmen", betonte Jörg Kümmel. Er stellte eine weitere Verjüngung der Vorstandschaft fest.
Die beiden gleichberechtigten Stellvertreter Detlef Weinhold und Wolfgang Mühlfelder wurden einstimmig wiedergewählt. An die Stelle von Wolfgang Kühl als Kassier tritt nun Andreas Krapf. Schriftführer ist Stefan List. Als Kassenprüfer fungieren Stefan Schmitt und Peter Kehl. Dem Vereinsausschuss gehören die amtierenden Gemeinderäte der Freien Sander Bürger (FSB) kraft Amtes an, und hinzu kommen Jan Philipp Müller, Christian Lenhard und Klaus Müller.