Neuwahlen standen an bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Litzendorf. Einstimmig gewählt wurde zum Ersten Kommandanten wurde Tobias Koschwitz, sein Stellvertreter wurde mit großer Mehrheit Dominik Schillinger. Ein Dankeschön ging an Daniel Haas und Stefan Konheiser, die bisher den Ersten und Zweiten Vorsitzenden repräsentierten. Als Nachfolger gewählt wurden Franz Dippold (Erster Vorsitzender) und Roland Eckert (Zweiter Vorsitzender).
Beisitzer wurden Thomas Konheiser, Klaus Eckert, Patrick Dworazik, Stefanie Hausner, Martin Sechting und Dominik Schillinger. Als Nachrücker wurde Christian Beck gewählt.
Zudem wurden bei der Versammlung zwei weitere Posten neu besetzt: Norbert Herold wurde neuer Kassier (bisher Roland Eckert) und Michaela Weidner neue Schriftführerin (bisher Norbert Herold).
Michaela Weidner