Das Sommerfest der Kindertagesstätte fand wegen des schlechten Wetters in der Katzogelhalle statt. Viele helfende Hände waren nötig, um alles, was man für ein gelungenes Sommerfest braucht, vom ursprünglich geplanten Festplatz hinter dem Feuerwehrhaus in die Halle zu schaffen.
Hier präsentierten die Jüngsten der Gemeinde ein buntes Programm unter dem Motto "Wir gehen in den Zoo, das macht uns alle froh". Die Kinder hatten seit Wochen in ihren Gruppen zusammen mit ihren Betreuerinnen verschiedene Lieder und Tänze einstudiert und zeigten nun einen eindrucksvollen Einblick in die Tierwelt des Zoos. Für die Darbietungen gab es reichlich Applaus von Eltern, Großeltern und Angehörigen. Anschließend gab es eine Tombola sowie eine Versteigerung. Für die Organisation des Sommerfestes und das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Elternbeirat mit Getränken, Gegrilltem, Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien.