Wieder einmal wurde erfolgreich der neue - alte Vorstand im Amt bestätigt. Erster Kommandant ist Ewald Wolf, sein Stellvertreter derzeit noch Gregor Beck. Als Erster Vorsitzender blieb Alfred Kern im Amt, sein Stellvertreter ist Gregor Beck. Das Amt der Kassenführung übernimmt abermals Eduard Roppelt und Carina Hetz obliegt weiterhin das Amt der Schriftführerin. Zu Beisitzern gewählt wurden: Georg Müller, Michael Roppelt, Bernhard Kern, Horst Wüst und Thomas Wolf.
Die Feuerwehr Morschreuth blickte auf ein gelungenes Jahr 2016 zurück. Es wurden 74 Arbeitsstunden geleistet. Besonders freut man sich über sechs Neuaufnahmen in den aktiven Dienst - darunter fünf Frauen.Es folgten Auszeichungen für langjährige Mitglieder. Geehrt wurden Martin Hetz und Andreas Dragon (25 Jahre), Jürgen Beck (40 Jahre), Heribert Roppelt (50 Jahre), Alois Gold, Josef Lang und Otto Pöhlmann (60 Jahre). red