Ebenfalls Platz 1 belegte in der Schülerklasse C über 18 Meter Paul Schramm mit 624 Ringen. In der Klasse B/w Luftgewehr Auflage errang Helga Liesaus mit 292 Ringen den dritten Platz. In der Klasse Zimmerstutzen Auflage Senioren C/m kam Hubert Otte mit 275 Ringen auf den 1. Platz. Die Herrenmannschaft Luftpistole mit Erik Münchenbach, Johannes Leicht und Jürgen Schittenhelm belegten Platz 3 mit 1052 Ringen, und ebenfalls Rang 3 in der Klasse KK-Sportpistole ging an die gleiche Besetzung mit 723 Ringen.
Bei den Bezirksmeisterschaften waren die Pistolenschützen des Freihandschützenvereins ebenfalls sehr erfolgreich. In der Klasse Luftpistole belegten Erik Münchenbach, Johannes Leicht und Jürgen Schittenhelm den zweiten Platz. In der Klasse KK-Sportpistole Mannschaft Herren ging Platz 1 mit 1559 Ringen an dieselben Schützen.
Johannes Leicht belegte in der Klasse Standard Pistole mit 538 Ringen ebenfalls den ersten Platz. hkla