Katschenreuth — "Das seltsame Paar" aus Kulmbach feiert heuer sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Dass die beiden Komiker dieses Vierteljahrhundert nicht unbeschadet überstanden haben, ist unübersehbar.
Da ist absolut nichts mehr zu retten, und eigentlich ist ja auch schon alles gesagt - Eigentlich! Wäre da nicht die fortschreitende "Dollerands" in unserer Gesellschaft. Aufmerksamen Menschen ist sicher auch schon aufgefallen, dass wir inzwischen für alles und jeden vollstes Verständnis haben?


Das 22. Programm

In seiner unnachahmlichen Art wird das seltsame Duo nicht nur dieses Thema zerpflücken. Das sage und schreibe 22. Bühnenprogramm ist wie immer gespickt mit satirischen Verrücktheiten und musikalischen Delikatessen, schauspielerischen Glanzpunkten, seltsamen (englisch-fränkischen) Albereien und jeder Menge Dings... red