Eichelsdorf — Liebe und lebe - die Liebe und das Leben. Gerade mal ein Buchstabe trennt die Wörter voneinander. Wie sehr das Leben und die Liebe miteinander verbunden sind, das will der Eichelsdorfer Chor La Musica musikalisch zeigen. Unter dem Motto "Love and live - Liebe und Leben" stehen drei Konzerte am Freitag, 7. November (Beginn um 20 Uhr), Samstag, 8. November (18 Uhr), und Sonntag, 9. November (18 Uhr), jeweils im Schloss Eichelsdorf.
Zu allen Zeiten haben sich Künstler dem Leben und der Liebe in ihren Liedern gewidmet. Wie eben das Leben so spielt, mal nachdenklich, dann wieder freudig und kraftvoll, will La Musica auch das Programm an diesen Abenden bieten. Unter anderem werden Lieder von Queen, Reinhard Fendrich und Peter Maffay zu hören sein. Der Kartenvorverkauf für die drei Konzerte läuft in Hofheim bei Musik Hofmann und bei Spielwaren Hofmann. red