Auf der Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder des CSU-Ortsverbands geehrt. Ortsvorsitzender Franz-Josef Ismaier gratulierte Anton Müller zu 60 Jahren Mitgliedschaft und betonte, es sei eine Seltenheit, wenn man auf eine so lange Zugehörigkeit zurückblicken könne. Heute übt Anton Müller noch das Amt des Kassenprüfers aus und ist stolz, dass sein Vater ursprünglich die CSU Hausen gründete. Er war 15 Jahre im Gemeinderat und einige Jahre aktiv im Vorstand. Josef Stöcklein erhielt für 50 Jahre Mitgliedschaft viel Anerkennung und wurde mit Urkunde und Präsentkorb ausgezeichnet.
Für 25 Jahre konnte Norbert Mayer geehrt werden, der schon in relativ jungen Jahren der CSU beigetreten ist. Seit 15 Jahren halten Klaus Blum, Rudi Brehm und Helmut Vollmann der CSU Hausen die Treue. Alle geehrten Mitglieder erhielten Urkunden und Präsente. red