Der Politische Aschermittwoch des CSU-Ortsverbandes Bad Staffelstein ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Veranstaltungen der Staffelsteiner CSU. MdB Dorothee Bär, Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, wird in diesem Jahr als Hauptrednerin am Aschermittwoch nach Bad Staffelstein kommen.


Emmi Zeulner kommt

Hans-Josef Stich, Vorsitzender der CSU in Bad Staffelstein, erwartet an diesem Abend auch die heimische Bundestagsabgeordnete Emmi Zeulner, auf deren Einladung hin Dorothee Bär kommen wird. Auch Landtagsabgeordneter Jürgen Baumgärtner hat sein Kommen zugesagt. Wie in den vergangenen Jahren werden auch heuer CSU-Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Insgesamt wird es ein sehr interessanter Abend werden, an dem aber auch für das richtige Essen gesorgt ist. Die Frauen-Union Bad Staffelstein hat am kommenden Mittwoch wie auch schon in den vergangenen Jahren für ein schmackhaftes Angebot, von einmarinierten Heringen bis Käse, gesorgt.


Beginn ist um 19 Uhr

Die Bevölkerung ist eingeladen, am Mittwoch ab 19 Uhr in die Peter-Moll-Halle nach Bad Staffelstein zu kommen, heißt es in der Pressemitteilung. red