Im Anschluss an eine Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Ziegelerden fand im Saal des Gasthauses "Rääblein's" in Ziegelerden eine Vorstellung des Landratskandidaten Klaus Löffler statt. Im Rahmen der Informationsveranstaltung wurden auch einige verdiente Mitglieder des CSU-Ortsverbandes geehrt. Für seine Verdienste um den CSU-Ortsverband wurde Horst Schulz mit der Ehrenraute in Bronze ausgezeichnet. Für ihre 60-jährige Treue und verdiente Mitarbeit in der CSU konnten Alfons Graf und Reinhold Sünkel ausgezeichnet werden. Die Ehrennadel in Gold mit Brilliant erhielt Gerhard Heim für seine 50-jährige Mitgliedschaft. Für 40 Jahre Mitgliedschaft im CSU-Ortsverband wurden Walter Thron und der CSU-Ortsvorsitzende Bernhard Roth mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft erhielt Edith Schreiber die Ehrennadel in Silber. red