Harmonisch und gut vorbereitet ging die Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Obertrubach e. V. über die Bühne. Mit dem im letzten Spiel geschafften Klassenerhalt, einer erfolgreichen Kirchweih und einer seit langem einmaligen Weihnachtsfeier zeigte sich der 1.Vorstand Mirco Reichel sehr zufrieden mit dem vergangenen Jahr.
Für 40-jährige Mitgliedschaft und aktiven Teilnahme an der Frauengymnastikgruppe unter der Leitung von Elisabeth Chlebowski (Manni Elli) ehrte der Vorstand Irene Karl, Marianne Maier, Margarete (Reta) Reichel, Maria (Lenza) Schmitt und Kathi Singer.
Der 1. Vorstand ehrte zudemlangjährige Mitglieder.
60 Jahre: Hans Habermann (Neudorf), 50 Jahre: Eberhard Hering, Richard Grüner, August Treiber, Manfred Wieczorek, Georg Schmitt (Hackermühle), Andreas Thürmer, Markus Habermann, Edgar Ritter, 25 Jahre: Pascal Reichel.
Reibungslos gingen unter der Leitung von Bernd Reichel, Markus Habermann und Benedikt Schmitt auch die Neuwahlen über die Bühne. Das bewährte Team wurde im Amt bestätigt. Neu im Vorstandsteam sind Lara Fruntz und Katrin Schmitt als 2. Schriftführerinnen. red