Nachdem im Sommer und Frühherbst die Zeichen für eine Rückkehr zur Normalität gut standen und es durch strengere Auflagen möglich war, Veranstaltungen ohne Abstand/Maske durchzuführen, müssen die meisten Events im Dezember aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens nun doch verschoben oder gänzlich abgesagt werden. So trifft es auch die geplanten Veranstaltungen mit Vince Ebert und Helmfried von Lüttichau im "Zentrum" sowie einen Auftritt von Lisa Fitz im "Becherbräu".

Vom 2. Dezember auf 21. Oktober 2022 verschoben werden musste der Auftritt von Vince Ebert. Die Zeiten für Einlass und Beginn bleiben dieselben und die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ebenso trifft es den geplanten Auftritt von Schauspieler, Dichter und Musiker Helmfried von Lüttichau. Sein Auftritt im "Zentrum" wurde vom 4. Dezember auf den 9. Dezember im nächsten Jahr verschoben. Auch hier bleiben die Zeiten für den Einlass und Beginn dieselben und die Tickets behalten ebenfalls ihre Gültigkeit.

Die Veranstaltung im "Becherbräu" mit Lisa Fitz entfällt ebenso wie der Auftritt von Florian Schroeder leider ersatzlos. Der ursprüngliche Termin war auf den 8. Dezember angesetzt. Auch hier können die gekauften Tickets dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Ebenso werden Online-Käufer per E-Mail über den weiteren Verlauf informiert. Weitere aktuelle Infos gibt es online unter www.motion.gmbh. red