Burgkunstadt — Die Baur-Kernfunktionen "Marke & Vertrieb" bleiben auch über den 1. Januar 2016 hinaus in der Verantwortung von Jens Kranz. Der Handelsexperte war zum 1. April als Interim-Manager in die Baur-Geschäftsführung berufen worden. Der Baur-Beirat hat nun die Weichen für die weitere Zusammenarbeit gestellt und die Berufung bekräftigt.
"Seit Anfang 2013 ist Jens Kranz sehr erfolgreich für Baur tätig - zunächst als kompetenter Berater in wichtigen Zukunftsprojekten und dann für eine Übergangszeit als Geschäftsführer. Wir freuen uns sehr, dass wir die für Baur ideale Lösung gefunden haben. Jens Kranz wird seine bewährte und ausgezeichnete Arbeit fortsetzen und als ordentliches Mitglied in der Baur-Geschäftsführung maßgeblich die Weichenstellungen für den weiteren Unternehmenserfolg mitgestalten", betont Alexander Birken, Konzernvorstand der Otto Group.