An der Einmündung Trimbergstraße/Gabelsbergerstraße missachtete am Montag kurz vor 11 Uhr eine BMW-Fahrerin die Vorfahrt eines VW-Fahrers. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro, verletzt wurde niemand.

Zeugen nach Schlägerei im Sandgebiet gesucht

Zu einer Schlägerei wurde am Sonntag kurz nach 2 Uhr die Polizei in die Dominikanerstraße gerufen. Zwischen einer dreiköpfigen Jugendgruppe und einer anderen Gruppe junger Leute war es zunächst zu einem Streit gekommen, bevor ein 17-Jähriger von einem Unbekannten zu Boden gerissen und getreten wurde. Der junge Mann wurde durch den Angriff leicht verletzt . Täterhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0951/9129-210 entgegen.

31-Jährige fuhr Auto unter Drogeneinfluss

Am Montag gegen 18.30 Uhr wurde in der Michelinstraße eine 31-jährige Autofahrerin von einer Zivilstreife der Bamberger Polizei einer Fahrzeugkontrolle unterzogen. Hierbei bemerkten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen, weshalb eine Blutentnahme unumgänglich war. Zudem wurde bei der Durchsuchung noch ein gefälschter Impfausweis gefunden. pol