Lkw-Fahrer in Unterführung überfallen

Am Dienstag gegen 4 Uhr wurde in der Bahnunterführung in der Memmelsdorfer Straße ein 51-jähriger Mann überfallen . Zwei Männer schlugen ihn unvermittelt zusammen, wobei sein Geldbeutel zu Boden fiel. Diesen nahmen die beiden dunkelhäutigen Täter an sich und flüchteten in stadtauswärtiger Richtung. Neben einem vierstelligen Bargeldbetrag erbeuteten die beiden Männer noch verschiedene Ausweispapiere.

Am Montag zwischen 16.30 und 19.30 Uhr wurde ein versperrtes Herren-Mountainbike vor einer Brauereigaststätte in der Wunderburg gestohlen . Das grüne Fahrrad hat eine 12-Gang-Kettenschaltung und einen goldfarbenen Sportsattel. Der Zeitwert des Rades wird mit etwa 3000 Euro beziffert. Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Unbekannter zerkratzt geparkten Audi

Zwischen 3. und 6. Juli wurde in der Kantstraße ein geparkter schwarzer Audi A 3 zerkratzt. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro beziffert.

Auto erfasst junge Radfahrerin

Am Dienstagmorgen fuhr eine elfjährige Schülerin mit ihrem Fahrrad in der Hartmannstraße hinter einem geparkten Fahrzeug auf die Straße und wurde von einer VW-Fahrerin erfasst. Das Mädchen wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. pol