Nun stehen sie endlich fest, die Termine für das „Rösler Open Air“ auf Schloss Eyrichshof im Sommer 2023. Wie auch in den vergangenen Jahren finden sich in der Liste der Künstler durchweg bekannte Namen, deren Auftritte sicherlich bei vielen Musikfreunden für große Vorfreude auf das kommende Jahr sorgen dürften.

Ein Highlight folgt noch

Mindestens ein weiteres Highlight wartet noch darauf, veröffentlicht zu werden. Hier werden sich die Fans der Konzertreihe noch ein paar Wochen gedulden müssen. Allein im vergangenen Jahr kamen rund 20.000 Musikbegeisterte aus nah und fern.

Kulturelles Großereignis

Das Rösler Open Air ist längst ein kultureller Ankerpunkt geworden. Alle Infos zu den Terminen gibt es unter kartenkiosk-bamberg.de.

Der Vorverkauf für alle Termine hat auf jeden Fall bereits begonnen. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. red