Annette von Bamberg steht endlich wieder mit einem neuen Soloprogramm auf der Bühne und macht bei einem Zusatztermin auch Station in Bamberg . „Über 50 geht’s heiter weiter – jedenfalls für Frauen “ lautet der Titel. Annette von Bambergs Motto dabei: „Männer werden schmunzeln, aber Frauen werden sich totlachen.“

Doch nicht nur das männliche Geschlecht ist das Hauptziel ihrer Zwerchfell-Angriffe. Annette von Bamberg zieht mit Lust und Freude über sich selbst her, wie sie es schon lange wagen wollte, aber sich nie getraut hat. Mit über 50 ist ihr nichts mehr heilig.

Eine wilde Mischung aus explodierender Wortgewalt und treffsicherem Humor, gepaart mit Spontaneität und fröhlichem Optimismus, sorgt für Stimmung.

Am Sonntag, 9. Oktober, geht es ab 18 Uhr in Kulturfabrik Bamberg (Kufa), Ohmstraße 3 los. Eintrittskarten gibt es beim BVD Bamberg unter bvd-ticket.de/produkt/annette-von-bamberg-zusatztermin-bamberg/ zum Preis von 18 bzw. (ermäßigt) 16 Euro. red