Beim Linksabbiegen von der Buger Straße auf den Münchner Ring übersah am Donnerstagmorgen eine Fiat-Fahrerin den Seat einer Vorfahrtsberechtigten. Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt; der Sachschaden wird von der Polizei allerdings auf etwa 20 000 Euro beziffert.

Radlerin bei Sturz schwer verletzt

Aus ungeklärter Ursache stürzte am Donnerstagmorgen in der Coburger Straße eine 56-jährige Radfahrerin auf dem dortigen Radweg. Die Frau musste schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Senior bricht sich

in Bus ein Bein

Am Donnerstagnachmittag stürzte im Stadtbus der Linie 901 in der Zollnerstraße/Berliner Ring ein Rentner, als der Bus von einer roten Ampel anfuhr. Der 77-jährige Mann zog sich bei dem Sturz eine Beinfraktur zu. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

20-Jähriger landet

in Polizeizelle

Am Freitag kurz nach Mitternacht randalierte in der Asylbewerberunterkunft im Bamberger Osten ein 20-jähriger Mann . Er versprühte im Treppenhaus einen Feuerlöscher, weshalb er in Gewahrsam genommen werden musste. pol