Vollsperrung wegen Schlechtwetter verschoben

1 Min

Aufgrund einer Schlechtwetterankündigung muss die geplante Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Ulm auf Samstag, 29. November, von 20 Uhr bis Sonntag, 30. November, 6 Uhr, verschoben werden, schreibt die Autobahn GmbH in einer Pressemeldung.

Die vorhandenen Fahrbahnschäden am Fahrbahnübergang innerhalb der Baustellenverkehrsführung der Talbrücke Thulba müssen aus Sicherheitsgründen saniert werden. Hierfür ist von Samstag, 29. November, ab 20 Uhr, bis Sonntag, 30. November, um 6 Uhr eine Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Ulm nötig. Die im Baustellenbereich liegende Anschlussstelle Bad Kissingen/Oberthulba in Fahrtrichtung Ulm ist von Samstag, 29. November, von 20 Uhr, bis Sonntag, 30. November, 6 Uhr, ebenfalls gesperrt. Das Auffahren auf die A7 in Fahrtrichtung Ulm ist hier nicht möglich.

Die geplanten Instandsetzungsarbeiten im Auffahrtsarm der Anschlussstelle Bad Brückenau / Wildflecken, finden am heutigen Samstag, 22. November, statt. Fahrbahnschäden im Auffahrtsarm der Anschlussstelle Bad Brückenau / Wildflecken in Richtung Ulm erfordern eine vorzeitige Sperrung der Auffahrt auf die A7 bereits von Samstag, 22. November, von 13 Uhr, bis Sonntag, 23. November, 6 Uhr. Die Umleitung von Bad Brückenau /Wildflecken in Fahrtrichtung Ulm erfolgt über die Bedarfsumleitung U56. Die Umleitung von Bad Kissingen/Oberthulba in Fahrtrichtung Ulm erfolgt über die Bedarfsumleitung U58. Die Autobahn GmbH bittet Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis. red