In der Allgemeinarztpraxis Dr. Reiner Werner feierte Alexandra Schmidt am 1. September ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum.
Im September 1992 hat Alexandra Schmidt ihre Lehre als Arzthelferin in der Praxis von Dr. Reiner Werner, Psychotherapie, Sport-, Sucht- und Ernährungsmedizin, begonnen. Nach der Lehrzeit wurde sie aufgrund ihrer herausragenden Leistungen auch übernommen und ist seit nunmehr 25 Jahren fester Bestandteil der Belegschaft.
Heute ist sie neben der Praxismanagerin auch die Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis von Dr. Werner. Sie ist zuständig für die Abrechnungen mit der Kassenärztlichen Vereinigung in Thüringen und Bayern, da sie auch tageweise in der Arztpraxis von Dr. Werner in Veilsdorf ihrem Chef tatkräftig unter die Arme greift. "Meine Mitarbeiterin ist wissbegierig, flexibel, absolut zuverlässig und die Ruhe in Person im hektischen Praxisalltag", lobte Dr. Werner.
Zudem habe sie ein erstklassiges Organisationstalent, viel Umsicht und Geduld und die perfekte Trostspenderin bei großen und kleinen Patienten.
Wolfgang Desombre