Die verantwortlichen der Wanderfreunde Uetzing nutzten am vierten Adventswochenende die vorweihnachtliche Feier im Vereinslokal "Zum Kutscher", um treue Mitglieder zu ehren. Der Abend wurde von Andreas Kerner auf dem Akkordeon musikalisch umrahmt.

25 Jahre Mitgliedschaft

Stadtrat Manuel Schrüfer zeichnete als Dank für 25-jährige Mitgliedschaft Anita Streit, Josef Schmitt und Ludwig Weis mit Urkunde und Abzeichen aus. Den verhinderten Mitgliedern Frank Kerner und Bernd Schramm werden die Auszeichnungen für die 25-jährige Treue nachgereicht.

Bei einer Verlosung gewann Karin Ellner einen Kasten Bier, ein Brotzeitkorb mit einem Partyfass Bier ging an Josef Schmitt sowie ein Motivkrug an Andreas Krappmann.

Ulli Gehringer, der Vorsitzende der Wanderfreunde Uetzing, wies an dem Abend noch auf die Jahreshauptversammlung am 16. März um 20 Uhr im Vereinslokal hin.

Gerd Klemenz