Kronach — Im Wasserwirtschaftsamt Kronach wurde Hubert Klug, ein verdienter Beschäftigter der Behörde, für sein 25. Dienstjubiläum geehrt. Die Glückwünsche des Amtes und die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern überbrachte der stellvertretende Behördenleiter Friedrich Schubart.
Klug war in seiner Dienstzeit bereits für das Straßenbauamt Kronach und das staatliche Bauamt Bamberg tätig, bevor er seinen Dienst im Wasserwirtschaftsamt Kronach aufnahm. Sein aktuelles Tätigkeitsfeld umfasst die Sachbearbeitung im Sachgebiet der Liegenschaften für das Amtsgebiet von Kronach über Coburg, Lichtenfels, Bamberg bis nach Forchheim. Bei der Aufgabenerfüllung legt Klug die erforderliche Fachkenntnis und Sorgfalt an den Tag. Von Kollegen und Vorgesetzten wird er geschätzt und anerkannt.
Personalratsvorsitzender Richard Lieb und Verwaltungsleiter Frederic Martin betonten das besondere Engagement und schlossen sich den Glückwünschen an. red