Laden...
Fürth

Fürth: Amtsgebäude beschmiert - Zeugenaufruf

Fürth (ots) - Im Zeitraum zwischen Dienstagnachmittag (28.07.2020) und Mittwochmittag 29.07.2020) wurde die Außenfassade eines Amtsgebäudes in der Fürther Südstadt beschmiert. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: cocoparisienne/pixabay.com

Bislang Unbekannte brachten an der Außenfassade des Gebäudes am Stresemannplatz einen ca. einen Meter mal zehn Meter großen Schriftzug in schwarzer Farbe an. Nach ersten Schätzungen des Anzeigenerstatters beläuft sich der Sachschaden auf mehrere Hundert Euro.

Die weitergehenden Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Fürth übernommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0911 75905-0 entgegen.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell