In Forchheim hat eine bislang unbekannte Person einer 18-jährigen Frau ins Gesicht geschlagen. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag (24. Januar 2023) gegen 13.45 Uhr.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 18-Jährige zusammen mit einer Bekannten auf einem Parkplatz in der Konrad-Ott-Straße. Kurze Zeit später tauchte plötzlich eine unbekannte Person hinter der 18-Jährigen auf - und "schlug dieser mit der Hand ins Gesicht", beschreibt die Polizeiinspektion Forchheim. 

Täter flüchtet - Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Anschließend flüchtete die unbekannte Person. Die junge Frau ging daraufhin zu Boden. Ihre Begleiterin flüchtete aus Angst, konnte den Vorfall jedoch beobachten. Bei dem Täter soll handelt es sich wohl um eine männliche Person.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenaussagen. Verdächtige Beobachtungen und sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter der Telefonnummer 09191-70900 entgegen. 

Vorschaubild: © Annabel_P / pixabay.com