Unfall im Landkreis Erlangen-Höchstadt: Am Mittwochmorgen (22. April 2020) hat sich auf der Staatsstraße bei Volkersdorf (Marktgemeinde Wachenroth) ein Verkehrsunfall ereignet. Auf dem Weg Richtung Günthersdorf verlor eine Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto und geriet auf die entgegenkommende Fahrbahn.

Wie die Polizei berichtet, überschlug sich der Wagen der Frau anschließend mehrfach und kam letztlich auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Schwerer Unfall im Markt Wachenroth: Verletzte Frau in Krankenhaus gebracht

Die Frau wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde mit einem Totalschaden von der Unfallstelle geborgen.

Bei einem Unfall in Oberfranken ist am Mittwochnachmittag ein Radfahrer gestorben. Ein Lkw erfasste den 74-Jährigen auf seinem E-Bike und überfuhr ihn.