Dorthin verabschiedet hat sich der ehemaligen Spitzenreiter aus Trailsdorf, für den es die vierte Pleite am Stück gab.

Der SV Wachenroth und die SpVgg Mühlhausen gehen in der Fußball-A-Klasse Bamberg 1 wieder getrennte Wege. Während der SVW in Thüngfeld etwas überraschend den Kürzeren zog, lösten die bis dato punktgleichen Mühlhausener ihre Aufgabe in Walsdorf und sind nun wieder alleiniger Tabellenführer.

Lang liefen die Adelsdorfer in der A-Klasse 2 ER/PEG einem 0:1 erfolglos hinterher, wurden dann noch zweimal ausgekontert und verpassten es so, Heßdorf vom Thron zu stoßen. In der A-Klasse 1 verlor der FC Niederlindach, bleibt aber Zweiter, da der SC Oberreichenbach nicht über ein 0:0 hinauskam.


Kreisliga 1 ER/PEG: SpVgg Heßdorf - SC Adelsdorf 1:1

Der Bezirksligaabsteiger und Tabellenführer aus Heßdorf war im ersten