Die Lonnerstadter Fußballfrauen können für die Bezirksliga planen. Da der FC Burk im Spitzenspiel gegen die SpVgg Erlangen unterlag, ist dem aktuellen Kreisliga-Spitzenreiter der Aufstiegsplatz nicht mehr zu nehmen. Jetzt geht es noch darum, Rang 1 gegen die "Spieli-Reserve" zu verteidigen.
Das ursprünglich für Christi Himmelfahrt angesetzte Bezirkspokalfinale zwischen dem TV Dietenhofen und dem FSV Großenseebach sollte auf Wunsch beider Mannschaften mit gedrehtem Heimrecht eigentlich schon am Abend zuvor ausgetragen werden. Doch die Bezirksspielleitung konnte diesem Wunsch nicht entsprechen, weshalb nun nach einem neuen Termin gesucht wird. Das Bezirkspokalfinale wird also Abschluss und Höhepunkt der Saison für die Großenseebacher werden.

Bezirksoberliga Mittelfranken: FSV Großenseebach - FC Ezelsdorf 1:2

Wie schon im Hinspiel wollte die Heimelf früh für