Im letzten Jahre widmete Kaiser seine CD mit dem Titel "Fränkische Weihnacht - Nimm dir Zeit" der McDonalds-Oase-Stiftung der Kinderklinik Erlangen. In diesem Jahr bietet Karl Kaiser neben der neuen CD noch etwas Besonderes an, nämlich ein vorweihnachtliches Programm mit seinem Akkordeon.
Auf Wunsch trägt der Weisendorfer Musiker fränkische, lustige, aber auch ernste vorweihnachtliche Lieder vor. Das Angebot richtet sich an Vereine und Organisationen ebenso wie an Privatpersonen, die die Sternstundenaktion unterstützen und die ihre Feier einmal anders gestalten wollen. Seine Auftritte sind kostenlos, natürlich ist eine Spende an die Aktion von BR-Sternstunden erwünscht.

Fränkische Weihnacht auf CD

Die Weihnachts-CD kostet sieben Euro, davon gehen fünf Euro an die Sternstunden 2012.
"Im Grunde geht es uns gut, dabei sollten wir vor allem die Menschen nicht vergessen, denen es nicht so gut geht. Ich denke hier in erster Linie an die vielen Kinder, denn auch sie sollen eine Zukunftsperspektive haben", begründet Karl Kaiser sein Engagement. Der bekannte Weisendorfer Musiker würde sich freuen, wenn seine Aktion unterstützt werden würde und seine CD unter möglichst vielen Weihnachtsbäumen liegt. Kaiser ist für Terminanfragen oder CD-Bestellungen erreichbar unter der E-Mail-Adresse musik@karlkaiser.de.