Laden...
Coburg
Existenzgründer (1)

"Lasst euch nicht entmutigen"

Am 18. November findet die Existenzgründermesse CO:Existenz statt. Im Vorfeld stellen wir Existenzgründer vor.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sebastian Höhn bei der Arbeit Foto: pr
Sebastian Höhn bei der Arbeit Foto: pr
Sebastian Höhn ist gelernter Steinmetz und hat gerade seine eigene Firma gegründet. Im Interview erzählt er, worauf man achten muss.

infranken: Was machen Sie und wo sind Sie zu finden?
Sebastian Höhn: Mein Name ist Sebastian Höhn, 32 Jahre alt, Gründer und Inhaber der Firma Rock-Design, gelernter Steinmetz, Steinbildhauer und staatlich geprüfter Steintechniker. Mein Steinmetzbetrieb entsteht gerade in Unterlauter.
Im Prinzip kann ich alle Bereiche des Steinmetzhandwerks bedienen, will mich aber speziell auf den Möbel- und Accessoirebereich spezialisieren. Sprich Tische, Waschbecken, Lampen, exklusive Küchenarbeitsplatten, Duschtassen (und das dazugehörige Bad) selbst entwerfen und herstellen.