Noch vor zwei Jahren ehrte der Gesangverein (GV) 1897 Ketschenbach seine treuen Mitglieder im lockeren Rahmen seines jährlichen Spanferkelessens. "Heute sind wir wieder da und ich bin der Meinung, dass Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder keinen besseren Rahmen finden können, als mit der Darbietung vieler schöner Lieder von zwei Chören in diesem von unseren Sängerfrauen festlich geschmückten Saal", versicherte Vorsitzende Christine Wiegand des Männer-GV Ketschenbach.

Urkunden und Ehrennadeln

Bei diesem gelungenen Liederabend im Festsaal des Ketschenbacher "Lindenhofs" würdigte Günter Georg, Gruppenvorsitzender der Sängergruppe Mupperg, zahlreiche Jubilare mit Dankurkunden und Ehrennadeln des Fränkischen und Deutschen Sängerbundes. "Ich wünsche, dass Ihr noch viele Jahre mit Eurer Stimme die Menschen erfreuen könnt.