Coburg
Freizeit

Familiennachmittag auf dem Coburger Vogelschießen

Viele Familien waren bei dem Familiennachmittag auf dem Coburger Vogelschießen unterwegs und haben sich die vielen Attraktionen angeschaut.
Michael Wöhner und sein Sohn auf dem Vogelschießen Foto: Luka Brehm
Michael Wöhner und sein Sohn auf dem Vogelschießen Foto: Luka Brehm
Darunter auch Michael Wöhner und sein Sohn aus Lautertal: "Wir haben noch nicht viel gesehen, aber der CyberSpace sieht schon spannend aus". Familie Engel, die in den Ferien für ein paar Tage in das Legoland fahren möchte, war mit dem Vogelschießen voll und ganz zufrieden: "Es war alles super, aber der Breakdancer war das Highlight".

An Freizeitmöglichkeiten hapert es bei Familie Engel in Coburg und Umgebung nicht: "Es gibt eigentlich alles. Uns fällt nichts ein, was wir noch brauchen könnten". Sie gehen auch gerne mal Wandern oder machen eine Fahrradtour.



Michael Wöhner und sein Sohn, die wie viele andere Familien in den Urlaub fahren gehen auch gerne in das Schwimmbad wie zum Beispiel das in Coburg oder das in Rödental. lub