Coburg
Anzeige

Coburg: 15-Jähriger will rosa Schlüpfer klauen - und wird erwischt

In Coburg ist ein 15-Jähriger bei einem pikanten Diebstahl erwischt worden. Der Jugendliche wollte in einem Geschäft im Steinweg einen rosa Schlüpfer klauen. Er wurde dabei aber vom Verkäufer ertappt.
Ein 15-Jähriger ist in Coburg bei einem Diebstahl ertappt worden. Symbolfoto: pixabay
Ein 15-Jähriger ist in Coburg bei einem Diebstahl ertappt worden. Symbolfoto: pixabay

Ein Jugendlicher wollte am Dienstagmittag in Coburg einen rosa Schlüpfer stehlen. Das berichtet die Polizei. Allerdings beobachtete ihn ein Mitarbeiter.

Nach Diebstahl in Coburg: Verkäufer stellt Jugendlichen

Der Verkäufer sah, wie der junge Mann den Schlüpfer in seine Jackentasche steckte und das Geschäft verlassen wollte. Der Verkäufer lief dem jungen Mann hinterher, hielt ihn fest und rief die Polizei.

Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Ladendiebstahls auf und führte den 15-Jährigen seinen Erziehungsberechtigten zu. Die Unterhose wurde an den Verkäufer zurückgegeben.

Lesen Sie auch: 18-jährige Fahranfängerin im Kreis Coburg schwer verletzt - Mehrmals überschlagen