Die Zustellung eines Pakets hat am Montagnachmittag (18.10.21) in einer körperlichen Auseinandersetzung  zwischen einem unbekannten Mann und einem Mädchen geendet. Die Polizeiinspektion Bayreuth-Land bittet nun um Hinweise.

Gegen 15.45 Uhr wurde das Mädchen im Wohngebiet von Waizenreuth in der Gemeinde Weidenberg von einer unbekannten männlichen Person angesprochen. Hintergrund des Gespräches war eine Auslieferung beziehungsweise Zustellung eines Pakets. Im Laufe ihrer Unterhaltung wurde das Mädchen vom Paketfahrer am Arm gepackt, woraufhin das Mädchen dem Mann in die Hand biss. Beide Personen verließen daraufhin den Tatort.

Landkreis Bayreuth: Unbekannter Mann gesucht - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht nun zum einen nach dem unbekannten Mann, der wie folgt, beschrieben wurde: Normale Statur, ca. 175 cm groß, geschätztes Alter 25 Jahre, kein Bart- oder Brillenträger, kurze Haare, bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans und einem grauen Oberteil.

Außerdem sucht die Polizei nach einem weiteren Zusteller, der am Tatort mit einem gelben Kleintransporter vorfuhr.  Die Auslieferung des Paketes erfolgte mit einem Kleintransporter mit Kastenaufbau mit einem auffällig pinkfarbenen „O“ als Seitenaufschrift. Unter der Nummer  0921/506-2230 bittet die Polizeiinspektion Bayreuth-Land um Hinweise.