Unfall im Landkreis Bayreuth: Frau fährt Wagen gegen Mauer. Am Freitagnachmittag (4. Dezember 2020) ist es im oberfränkischen Gesees (Landkreis Bayreuth) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut ersten Informationen prallte ein Auto gegen eine Hauswand.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar, teilt ein Polizeisprecher inFranken.de mit. Nach derzeitigem Sachstand wurde die Unfallverursacherin, eine 65-jährige Frau, infolge des Aufpralls leicht verletzt. Die Agentur News5 spricht von zwei Leichtverletzen. 

Eine Straßensperrung gibt es laut Polizeiinspektion Bayreuth-Land nicht. Die Einsatzkräfte sind aktuell noch an der Unfallstelle vor Ort.

Der Artikel wird aktualisiert, sobald inFranken.de neue Informationen vorliegen.

Tödlicher Unfall: Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag zwischen Bayreuth und Weidenberg. Eine 70-Jährige war in den Gegenverkehr geraten und dabei tödlich verunglückt.