Am Podium sitzen als hochkarätige Diskutanten der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung der Firma Brose Fahrzeugteile, Michael Stoschek, der Bamberger Oberbürgermeister Andreas Starke (SPD), und der Brose-Baskets Manager Wolfgang Heyder. Moderiert wird die Veranstaltung vom Chefredakteur der Mediengruppe Oberfranken, Frank Förtsch.

Da die Plätze begrenzt sind, bittet der Veranstalter um rechtzeitige Anmeldung per e-Mail an m.wilbers@mg-oberfranken.de

Live-Ticker:

Keinen Platz mehr bekommen? Verfolgen Sie den Live-Ticker zur Veranstaltung hier auf inFranken.de.


So, liebes Publikum, ich melde mich hier zum ersten Mal live aus der Arena, die noch Stechert-Arena heißt, und aller Voraussicht nach bald Brose-Arena. Oder doch nicht? Na, wir werden sehen. Entschieden wird heute Abend noch nichts, das macht dann voraussichtlich in Kürze der Stadtrat. Aber interessant dürfte es bei diesem hochkarätigen Podium allemal werden. In zehn Minuten geht's los...