Unfall im Landkreis Bamberg: Am Samstagabend (09.01.2021) wurde eine junge Frau bei Zapfendorf im Kreis Bamberg bei einem Autounfall verletzt. Die Polizei Bamberg-Land teilte mit, dass die Fahrerin mit ihrem Wagen im Straßengraben gelandet war.

Die Frau war mit zwei weiteren Insassen auf der Kreisstraße zwischen Sassendorf und Roth nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto blieb im Straßengraben auf der Fahrerseite liegen, wobei die Fahrerin verletzt wurde. Der Rettungsdienst war vor Ort, um die Frau zu versorgen. Ihre Mitfahrerinnen kamen ohne Verletzungen davon.

Landkreis Bamberg: eine Verletzte bei Autounfall auf Kreisstraße

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, außerdem wurde ein Leitpfosten am Straßenrand beschädigt. Aus welchem Grund die Frau von der Fahrbahn abkam, ist bisher nicht bekannt.