Laden...
Sassanfahrt
Kollision

Landkreis Bamberg: Drei Verletzte bei Auffahrunfall nahe Sassanfahrt

Im Landkreis Bamberg ist es zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten gekommen. Ein 25-Jähriger konnte nicht mehr abbremsen und prallte auf zwei stehende Autos.
Artikel drucken Artikel einbetten

Laut Bericht der Polizei ist es am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2260 im Landkreis Bamberg zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen. Ein 50-jähriger Autofahrer musste abbremsen. Eine ihm folgende Fahrerin eines Wagens konnte noch rechtzeitig anhalten, ein weiterer Pkw-Fahrer allerdings nicht. Dieser, ein 25-jähriger Fahrer, fuhr auf die beiden stehenden Autos auf. Der 25-Jährige und die zwei Insassen im Wagen der Fahrerin wurden leicht verletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf etwa 10.000 Euro.